Was meint er damit nach unserem Date?
Hey Leute,
ich hatte gestern mein zweites Date mit einem Jungen. Wir haben uns bis jetzt auch nur zweimal gesehen, weil wir uns aus dem Internet kennen.
Wir hatten gestern Körperkontakt: Haben gekuschelt also hatte meinen Kopf auf seine Schulter und er lag seinen Arm um mich und haben uns zärtlich gestreichelt. Später fragte er mich ob mir kalt ist und ich sagte “ja etwas”, daraufhin hielt er meine Hand. Als wir draußen spazieren gingen hat er mich gefragt, ob wir wieder Händchen halten wollen.
Am Abend haben wir dann weiter gekuschelt und ich saß dann auf seinen Schoß und sein Kopf hat meine Brüste berührt. Als ich gegen musste sagte er “ach bleib noch da”.
Er war den ganzen Tag super süß und lieb. Heute schrieb er mir “Sag mal habe ich es gestern zu gut gemeint”. Was meint er damit und was hat es zu heißen? Haben wir zu früh gekuschelt? Es hat sich so richtig angefühlt.
6 Antworten
Hört sich echt toll an. Was ich mir da höchstens vorstellen kann, dass er aus seiner Sicht vlt etwas zu schnell dir so nahegekommen ist. Warum - das frägst du ihn besser selber. Einfach nachfragen um die Ungewissheit zu beseitigen.
Ist er doof? Wenn's dir gefallen hat, sag einfach nein.
Er möchte eigentlich nur wissen, ob du es angenehm empfunden hast oder er sich zu weit vorgewagt hat. Du kannst ja antworten,,dass du gern mehr gehabt hättest, weil..es sich gut angefühlt hat..
Er erkundigt sich ob es DIR gestern zu schnell ging bzw ob er übertrieben hat und es dir unangenehm war.
Wenn du da ehrlich antwortest dann is es des beste
Also ich kann es selbst nicht so richtig einschätzen. Er ist mir nicht zu nahe gekommen, ich fand es eher schön. Dennoch möchte ich die nächsten Schritte langsamer angehen aber das Kuscheln und Händchen halten waren echt schön.
Soll ich es ihm so sagen? Oder was würdest du ihm schreiben?
Schreib ihm dass es schön war usw und dass es dir gefallen hat und er nicht übertrieben hat
Sag aber dass du die nächsten Schritte langsam angehen willsz
Er meint ob er es gestern übertrieben hat, zu weit ging bzw es dir unangenehm war.
ich habe jetzt geschrieben “Was meinst du” also ich glaube es hat ihm auch gefallen weil ich seinen schnellen Herzschlag gehört habe