Erstes Date geküsst?

5 Antworten

Es klingt so, als würde er es ernst mit dir meinen.

Aber wir können allerdings nicht in seinen Kopf gucken.

Küssen ist ein Zeichen von Interesse.

Bei Gefallen auch beim 1. Date.

Gibt es beim 2. Date keine körperliche Annäherung, gibt es fast ausnahmslos kein 3. Date.

Freu Dich auf das 2. Date und laß körperliche Annäherung zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwierig, zu sagen, ob ein Kuss auf einem ersten Date bedeutet, dass der andere die Beziehung ernst nimmt oder nicht. Küsse können für verschiedene Menschen unterschiedliche Bedeutungen haben und es gibt keine festen Regeln, die besagen, wann und in welcher Form sie ausgetauscht werden sollten.

In manchen Fällen kann ein Kuss auf einem ersten Date ein Zeichen dafür sein, dass die beiden Personen sich gegenseitig attraktiv finden und dass es möglicherweise zu weiteren Kontakten kommen wird. In anderen Fällen kann der Kuss jedoch auch einfach nur als Ausdruck von Zuneigung oder Verbundenheit gesehen werden, ohne dass dahinter eine tiefere Bedeutung steckt.

Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Kuss auf einem ersten Date zwangsläufig ein Zeichen für eine ernsthafte Beziehung ist. Wichtig ist, dass du dich wohl und geborgen fühlst und dass du deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen entsprechst. Wenn du mehr über die Gefühle und Absichten des anderen herausfinden möchtest, kannst du immer eine offene und ehrliche Kommunikation führen und ihm oder ihr direkt Fragen stellen. Auf diese Weise kannst du besser verstehen, was der andere denkt und fühlt und kannst entscheiden, ob ihr euch auf eine weitere Beziehung einlassen möchtet.

Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander85140  31.12.2022, 12:25

Beziehung nicht, aber Interesse ist das schon.

Es hört sich gut an, aber sowas kann man nie genau wissen, vorallem nicht, wenn man etwas liest genieß die Zeit und viel Glück euch beiden

Lässt sich nicht sagen. Aus deiner Schilderung liese sich maximal herauslesen, dass er mindestens sexuelles Interesse zu haben scheint.

Sam047883
Fragesteller

Naja das habe ich auch gedacht aber er sagte mir er will eine richtige Beziehung haben nicht nur Sex ich weis es nicht mal schauen was draus wird

Destranix  31.12.2022, 12:13
@Sam047883

Ja, das müsstet ihr dann sehen. Bloß nichts überstürzen. Schaut, dass ihr euch beide Wohl dabei fühlt.

AmysAngel  31.12.2022, 12:34
@Sam047883

Sagen kann man viel. Merkst du dann wenn er versucht schnell Sex zu haben auch wenn du es öfter ablehnst