Kann man einem Mann schreiben dass man ihn vermisst auch wenn man noch nicht zusammen ist?

4 Antworten

Schreiben kannst du alles, aber es hängt sehr vom Mann ab, wie er mit einer solchen Nachricht umgeht. Ich persönlich würde lieber lesen, dass du dich auf das nächste Date freust, weil die letzten so schön waren.

Vermissen hat einen Anklang von Anspruch an sich. Ist aber, wie gesagt, nur mein eigenes Empfinden und gilt sicherlich nicht für alle Männer.

bellaa22
Fragesteller

Hab ja geschrieben dass ich ihn ein bisschen vermisse um es nicht zu übertreiben. Hoffe das passt :)

bellaa22
Fragesteller

Naja dass die letzten Dates schön waren weiß er ja schon sowas braucht man ja nicht immer wiederholen oder

Warum schreiben, ruf ihn an. Deine Stimme gefällt ihm sicher besser, als das Geschreibsel.

das kannst du schreiben aber das schöne geht ziemlich schnell vorbei, glaube nicht das so etwas bleibt, das Paradies ist nicht mehr da

Schreib das ruhig, denn wenn alles in die richtige Richtung geht, dann vermisst er dich bestimmt auch und freut sich über deine Nachricht. ❤️

bellaa22
Fragesteller

Danke 😊

RoboBlut  06.06.2022, 14:00

jo klar immer