Wieso sagt er er vermisst mich und will mir öfter schreiben, aber seit Tagen kommt wieder nichts?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich frag gleich mal, schätzt du ihn ansonsten ehrlich und glaubwürdig ein?

Ich könnte mir vorstellen, dass er das mit dem öfter schreiben nur so gesagt hat, um dich weich zu stimmen und erfolgreich zu beruhigen. Ganz ehrlich?.....wenn mir jemand wirklich wichtig ist und ich Gefühle für diesen Menschen habe.....finde ich immer Zeit zu schreiben!!

Es müssen keine grossartig langen Nachrichten sein. Kurze liebe Zeilen sind ausreichend um zu zeigen " ich denke an dich. "

Ich will dich nicht verunsichern oder Zweifel wecken. Du kennst ihn besser. Aber in mir weckt das nichts Gutes was du schreibst.

Ansonsten gibt's diesen berühmten Spruch:

Worte sagen viel, Taten die Wahrheit!

Lg

sxlina98hoerle
Fragesteller

Ich werde drüber nachdenken! Danke dir.

Sally374  22.06.2021, 08:21

ganz deiner Meinung

Da er sich noch nicht gemeldet hat. Hätte ich einfach mal gefragt ...

Alles ok bei Dir ?

Man weiß ja nie ob etwas passiert sein könnte. Wenn er Dir sonst immer geschrieben hat und Du davon ausgehst das dies aufrichtig war.

Wir denken oft einfach zuviel, interpretieren überall etwas hinein...und werfen uns selber Steine in den Weg.

......ich finde das teils etwas schwierig... mit "nur"schreiben...

Frag ihn halt mal locker...wie es ihm geht.Vielleicht..ist er verunsichert oder hat wenig Erfahrung, keine Ahnung.

Wenn in weiteren einigen Tagen nix kommt,weiss ich nicht,wie echt sein Interesse an Dir war?

sxlina98hoerle
Fragesteller

Lange komplizierte Geschichte.

Aber ich denke sein Interesse ist schon sehr stark. Das zeigt er persönlich sehr deutlich!

Vielleicht hat er einfach kein Zeit🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...