Warum verhält er sich live ganz anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen der steht voll auf dich und hat Angst dich mit Nachrichten zu nerven oder dass er es zu schnell angeht und du ihn korbst.

Hab das gleiche wie er auch mal gemacht als ich auf eine stand also würde ich sagen der macht das auch so.

Wenn Ihr gerne Zeit verbringt und er nicht mehr von deiner Seite weichen will dann würde ich einfach weiter so machen und dann ergibt sich daraus bestimmt was : )

Viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Fragesteller

Danke dir nur die Sache ich frage meistens nach einem Treffen und er schreibt so trocken.. meinse das ist einfach nur deine Art ?

LinaLu170
Fragesteller
@ElGringos420

Also er schreibt immer sofort zurück , z.B er ist gerade noch im Urlaub ich schreib dem dann wünsch ich dir noch viel Spaß.. er antwortet einfach nur Danke. Kein Smiley nichts .. oder er ist jetzt z.b mit den Kindern im Urlaub er ist letzte Woche Montag geflogen haben davor noch geschrieben aber im Urlaub hat er mir nicht geschrieben ich hab ihm erst Samstag geschrieben und gefragt wie es läuft dann kam aber auch direkt eine Antwort aber trotzdem komisch oder nicht

ElGringos420  02.08.2022, 15:36
@LinaLu170

Das er direkt zurück schreibt ist an sich ja ein gutes Zeichen. Ich würde ihn einfach das nächste mal wenn du mit Ihm alleine zusammen bist nett drauf ansprechen, vielleicht öffnet er sich dir ja dann.
Würde das aber nicht versuchen über einen Chat zu lösen sondern eher live.
Wegen den Smileys, das kann auch gut sein dass der die Emojis einfach net mag und das trotzdem freundlich meint.
Aber wie gesagt reden hilft meistens : )

ElGringos420  02.08.2022, 16:09
@LinaLu170

Ich kenn ihn natürlich nicht also kann ich nicht einschätzen wie er es meint aber so wie du das beschrieben hast glaub ich dass er einfach nicht der große Schreibfan ist und viel offener ist wenn ihr so zusammen seid.
Und das ist an sich ja ein Vorteil für dich weil persönlich ists doch eh viel schöner als nur im Chat.

Interpretiere nicht zu viel ins schreiben, das kann so viele Gründe haben. Solange die Treffen super sind läufts doch. Aber wenn immer du die Treffen vereinbaren musst würde ich ihn nach paar Treffen mal ansprechen. Das musst du auch mit den Treffen abschätzen, wenn ihr euch schon 5-6 mal getroffen habt und nicht intimere Gespräche oder wenigstens kleinen Körperkontakt hattet, dann ist er entweder sehr zurückhaltend oder schätzt einfach nur die Aufmerksamkeit und möchte nichts Ernsteres, dann solltest ihn ansprechen wo seine Blockade ist.

LinaLu170
Fragesteller

Nein wir hatten schon was miteinander das ist es ja mich wundert es nur warum er manchmal so wenig mit mir schreibt das letzte mal haben wir uns vor 5 Wochen im Urlaub gesehen bis jetzt noch nicht getroffen .. was meinst du

Miike9  02.08.2022, 20:06
@LinaLu170

Wie alt ist er denn? Hat er Kinder? Was möchte er? Beziehung? Wie oft habt ihr über eine gemeinsame Zukunft geredet? Dass ihr es nicht schafft euch öfters zu sehen muss doch ein Grund haben, hast du eine Idee welchen? Wenn es nicht offensichtlich ist solltest wirklich mal das Gespräch suchen, denn so Verläuft keine gesunde Beziehung am Start.

LinaLu170
Fragesteller
@Miike9

Wir sind ja nicht zusammen, er hat 2 Kinder ist geschieden Vollzeitjob, die Sache ist ja er sagt momentan möchte er keine Beziehung das har er mal ganz am Anfang gesagt bevor überhaupt etwas lief ..