Was bedeutet das?

Dann meldet er sich lange nicht, dann schreibt er wieder süß,.

Zu ihn darf ich nie. Aber mit seinen kumpels verbringt er Wochenenden,

Wenn ich was vorschlage sagt er immer nur klingt schön

Wir haben uns in 2 Jahren 10 mal gesehen, als wir uns kennen lernten, fühlten wir uns geborgen, ich liebe ihn sehr.

Er ist gehbehindert. Ich würde alles tun für ihn. Aber es kommt nicht viel von seiner Seite.

Aber wenn wir uns treffen möchten wir uns am liebsten nie mehr trennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist er sich ja nur unsicher ob er das gleiche für dixh empfindet oder hat angst dir zu viel Zuneigung zu zeigen weil die meisten frauen bei zu viel liebe irgendwann weggehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, es klingt, als gibst du ihm sehr viel Liebe und Bestätigung. Du machst ihm Komplimente versicherst ihm deine Gefühle. Automatisch passiert dann so was wie bei euch jetzt: Er geht nicht mehr auf dich zu, sondern verharrt bzw. geht sogar ein paar Schritte zurück. Er merkt ja, dass du trotzdem da bist. Er muss sich ja nicht bemühen. Wenn du selbst dich vergnügen würdest, ihn nicht emotional ausfragen, nicht ständig verfügbar wärst, würde er viel interessierter sein, weil er sich deiner nicht sicher sein kann.

Aber jetzt ist ihm total klar, dass du wie Kleister an ihm lebst, egal wie er sich verhält.

Lass ihn los, such dir einen neuen, hab Spaß und sei eine fröhliche Ex, und du wirst merken, wie attraktiv du plötzlich für ihn wirst.

MaryLou241
Fragesteller

Ich hab Spaß und mache vieles alleine

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Und melde mich auch nicht mehr so oft, weil ja eh nicht viel kommt von ihm

Birke44  19.09.2023, 21:30
@MaryLou241

Das ist gut. Und mach es NIE initiativ. Denn wenn er sich so zurückzieht, will er nicht von dir angeschrieben werden. Dann solltest du gar nicht mehr schreiben, es sei denn, er selbst tut es. Also nur noch antworten, nicht mehr initiativ schreiben. Und auch nicht seine Faulheit im Schreiben mit liebevollen Antworten belohnen.

Wir haben uns in 2 Jahren 10 mal gesehen

Schieß ihn in den Wind. Das ist doch keine Beziehung was ihr habt, das ist eine Internetbekanntschaft. Du klammerst dich an den Rohplan einer Beziehung, aus Angst alleine zu sein. Und in den 2 Jahren ist aus dem Rohplan kein Gebäude geworden. Also ist es Zeit, die Firma zu feuern, statt drauf zu hoffen, dass irgendwann der Wagen mit dem Material kommt.

Alle 2-3 Monate mal sehen ist doch kein Zustand für was ernsthaftes, Mädel. Hör auf dich an Strohhalme zu klammern und such dir jemand, der erreichbarer ist.

MaryLou241
Fragesteller

Mir gefällt Kein anderer Mann, nur meine beiden ex Männer finde ich toll

MaryLou241
Fragesteller
@Uneternal

Mir gefällt eben Kein anderer, ich liebe meine beiden ex Männer über alles

Uneternal  12.09.2023, 15:12
@MaryLou241

Wenn du noch so an deinen Ex-Freunden hängst, solltest du sowieso keine neue Beziehung führen.

MaryLou241
Fragesteller
@Uneternal

Es ist ja auch keine neue Beziehung, vor 2 Jahren waren wir mal zusammen

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich liebe ihn immernoch, mein anderer ex mit dem ich seit ein Jahr kein kontakt mehr habe den liebe ich auch noch

Uneternal  12.09.2023, 15:59
@MaryLou241

Das macht es nicht besser. Irgendwie scheinst du die Lektionen, die das Leben dir gibt, nicht zu lernen und musst jedesmal wieder zu der Lektion zurückkehren. Ich würde dir vorschlagen, mal über eine Therapie nachzudenken.

MaryLou241
Fragesteller
@Uneternal

Ich darf lieben wen ich will, und ich liebe beide für immer, weil mir kein anderer gefällt

Uneternal  12.09.2023, 16:28
@MaryLou241

Dann bleibt halt bei deiner Online-Bekanntschaft du du alle 2-3 Monate mal siehst und geier weiter nach deinem Ex.

MaryLou241
Fragesteller
@Uneternal

Ja ich hoffe halt das das mit einen von beiden noch was wird

Klingt nach einer erfüllten Beziehung. Ihr seid ja wirklich süß miteinander...