Was ist jetzt plötzlich mit mein Freund los?

...komplette Frage anzeigen Was ist los mit ihm plötzlich  - (Liebe, Beziehung, Freunde)

6 Antworten

Kann einfach die Pubertät sein, jeder hat mal so seine Phasen, mein bester Freund war mal total angepisst aus dem nichts und hat mich sogar gelockt. Zwei Tage später hat er sich so heftig entschuldigt, dass ich mich schon gewundert habe

Der ist 24 jahre alt?

0

Eventuell hat er während seiner Abwesenheit "was am laufen gehabt", oder noch am laufen - nun hat er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, traut es sich aber ned dir zu sagen😐

Vielleicht ist er krank? Also jetzt ernsthaft ich hatte fast genau das gleiche mal.

Ich war da n Wochenende weg n Tag vorher hat er sich mega gefreut mich wieder zu sehen und am selben Tag dann so abweisend bis ich dann rausgefunden hab dass er Durchfall hatte und ihm das zu peinlich war mir zu sagen.

Geh nicht direkt vom schlimmsten aus vielleicht hat er nur n schlechten Tag wegen irgendwas?

Wieso redet jeder türkisch heutzutage

Weil er türke ist, vielleicht daswegen?

0

Und du auch oder wie

0

zu viele haha

0

Also ich denke die anderen trauen es sich nicht dir zu sagen ...

Ist halt auch schwierig wenn man sowas erfährt.... Aber ich habe es selber erlebt und denke die Wahrheit ist die beste Wahl damit umzugehen:
Ich glaube dein Freund ist ein Mann!

Sei stark....

Er hat keine Lust zu Schreiben. Hat aber nix zu sagen

Was möchtest Du wissen?