bin nicht die einzige, keine sorge! 😊

...zur Antwort

wen du deine freundin wirklich lieben solltest, dan würde ich es lassen.. den du machst damit kein guten eindruck und wirkst gleich dan unsympathisch und unattraktiv.

und hoffentlich ist auch nicht zu blöd dafür um nein zu sagen..

hauptsache du schickst die bilder dan zu dein kumpels etc und sie schlecht zu machen, du schwein..

...zur Antwort

ja und?

weißt du was meine mutter alles schon zu mir gesagt hat? viel schlimmere sachen als deine mutter und trotzdem liebt sie mich?

also stell dich nicht so an, deine mutter isg bestimmt grad überfordert oder einfach nur gestresst und hat sein wut halt mal aus dir rausgeholt.. geh nicht so hart mit deiner mutter um.

VG

...zur Antwort

könnte an lungenentzündung sein, falls noch mehr blut kommt solltest du zum artzt.. oder hast du mit blutdruck probleme?

...zur Antwort

Was hast du für eine Droge genommen?

...zur Antwort

weil wir uns alle gerne haben und wen wir sehen das ein Familienmitglied probleme hat, dan unterstützten wir diejenige auch.. weil das macht eine Familie aus, füreinander da zu sein egal ob in guten oder schlechten zeiten..

...zur Antwort

Nein frauen stehen nicht drauf, zumindest ich nicht..

Sowas zeigt nicht wirklich von reife, wen du intresse an ihr hast und sie magst dan sei einfach du selbst..

Aber falls du das machst und die zurück kommt dan ist sie nicht besonders klug und sehr wenig Selbstwertgefühl..

VG

...zur Antwort

Wie kannst du noch mit so einem Typen noch schreiben?

Er will dich nur für das eine? und seine arme Freundin weiß nicht mal das sein freund sie fremdgeht..

Was ich dir nur raten ist ihn zu blockieren, lass die Finger weg von diesen typen..

verdienst was besseres als ihm und sei bitte nicht so naiv..

...zur Antwort

An deiner stelle würde ich mit ihr nichts mehr zu tun haben wollen..

Ich als frau sage dir das sie nur mit dir spielt bzw mit deinen Gefühlen rumspielt und das ist überhaupt nicht fair gegenüber dir..

VG

...zur Antwort

Aussehen ist nicht alles, Charakter spielt auch noch eine rolle..

VG

...zur Antwort

Im koran steht "wer einen Menschen umbringt, ist es so als ob er die ganze Menschheit umgebracht hat"

Im koran steht nirgendwo geschrieben das man ungläubige umbringen sollen geschweige Menschen umbringen sollen...

Das sind alles hier so hasserfüllte Menschen die gegen den islam sind und sich irgendwelche sachen von kopf ausgedacht haben..

Haben den koran nicht mal gelesen und tun so als ob das stimmen würde was die behaupten und sind von sich selbst so dermaßen überzeugt das die noch selbst daran glauben..

Wen du willst geh zu ein hoca und selbst er wird dir sagen das, das alles nicht stimmt.

Durch den isis sind die gegen den islam so hasserfüllt das ganz Deutschland nur noch über den islam hetzt und irgendwelche negativen sachen verbreiten was nicht mal stimmt..

An deiner stelle würde ich mir ein koran kaufen wo auf deutsch übersetzt wurde und mal selbst daraus eine Meinung bilden ;)

es ist nicht der Religion wo schlecht ist sondern es sind die Menschen die es schlecht machen, merkt dir diese worte!

...zur Antwort

Nein gibt es nicht

...zur Antwort

Kannst du mir welche rüber schicken? xD

...zur Antwort

Wie kann es sein das mein 13 jähriger bruder eher an playsation, fußball und schule intressiert ist und du dagegen mit 13 jahren schon an Alkohol intressiert bist?

Ich meine merkst du was? Alkohol hat bei ein 13 jährigen nichts zu suchen?

...zur Antwort