Sieht mein Oberkörper für mein Alter (15) gut aus?

11 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Fitness) 22 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Fitness)

7 Antworten

Richtig putzig deine Pose!

Leg dich weiter so ins Zeug und eines Tages, wenn du größer bist, wird noch mal was aus dir...

...vll eine Schwarzenegger Kopie?
Bis dahin trainiere mehr deine geistigen Zellen, die sind wichtiger als dein "Traum" Body.

Völlig normaler Körper eines Jugendlichen.

arnold schwarzenegger würde blaß vor neid werden

Hey bin 12 wiege so zwischen 60 65 kg ist das ok?

Ich wiege 60 -65 trinke aber dauern wasser esse abends aber immer viel tipps ?? :)

...zur Frage

Wiege ich zuviel. ?

Bin 17 jahre alt, 1,68 m gross und wiege 60 kg ist das in ordnung? oder sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Wie sieht der Oberkörper auf dem Bild aus?

Wollte es mal auf Tinder und so versuchen, natürlich stelle ich da das ganze Bild mit Gesicht rein. Suche was längerfristiges aber Oberkörper muss gut aussehen für Frauen. Wiege 95 kg bei 1,78m

...zur Frage

Gibt es andere Produkte als Protein pulver zum Zunehmen?

Hey, ich bin zurzeit 172 cm und wiege 60 kg ich will zunehmen und bin auch beim fitness und habe protein pulver zur beihilfe jedoch nehme ich nicht wirklich zu und deshalb frag ich ob es alternativen gibt die vielleicht besser sind

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was ist das Optimalgewicht bei 13 und 185cm?

Hey,ich bin 13,185cm groß und wiege 88,5-89,5. Ich habe mittlerweile rund 12kg verloren und Speck an Beinen und Bauch ist immernoch da,deshalb frag ich mal :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?