Wie frage ich meine Freundin am besten nach Nacktbildern?

3 Antworten

Gar nicht.

Wenn sie dir Bilder freiwillig schickt ist alles gut, aber überstürze nichts. Sowas kann im späteren Leben verheerende Folgen für sie haben.

Nacktbilder sind nie wirklich gut, zumal sich ein Großteil der Männer daran nicht mal zum orgasmus bringen kann. Entweder mit Film oder ganz ohne.

So ein Bild kann zwar eine „aufgeilende“ Wirkung haben, allerdings (zumindest bei mir) nicht mehr.

Geh doch einfach was mit deiner Freundin machen, dort kannst du sie bestimmt auch nackt sehen. ^^

Frag sie einfach ganz direkt! Kann aber sein dass sie eben Nein sagt. Aber dann weißt du was Sache ist und alles ist gut 👍🏻

Gar nicht. Lass den Unsinn. Man schickt keine Nacktbilder irgendwo rum, da ist das Risko für späteres Mobbing immer da. Wenn du sie nackt sehen willst, dann macht was zusammen. Aber keine Nacktbilder. Lasst diesen Unsinn, das ist gefährlich.