Soll ich meinem Mitschüler ein Nacktbild schicken?

24 Antworten

Bloß nicht, Nacktbilder sind immer eine schlechte Idee. Sowas kann schnell daneben gehen. Selbst wenn er sie nicht öffentlich verbreitet, könnte er sie aber so rumzeigen. Zum Beispiel bei deinen und seinen Freunden. Schicke niemals jemanden ein so privates Bild von dir,
außer du vertraust der Person voll uns ganz!

Lass es besser sein. Der will dich doch nur nackt sehen und dann damit prahlen. Würde er dich mögen, würde er dich nicht um Bilder bitten, sondern mit dir zusammen sein wollen. Dann kann er dich auch nackt sehen, aber nur er alleine.

Schicke es ihm nicht ganz einfach sonst schickt er dann weiter!!!! In deiner Stelle würde ich das nicht tun.

Du solltest Dir gut überlegen, ob Du ihm solche Fotos anvertraust.

Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn dus ihm nicht schickst, hat erst nicht.

Wenn dus ihm schicks, KÖNNTE es bei anderen oder im Internet laden...

Also ich würde anhand dieser Aussichten eher Nein sagen.

Wieso sollte er dich nackt sehen dürfen? Wenn ihr zsm seid, werdet ich euch auch so bestimmt nackt sehen (also kein Foto benötigt) und wenn nicht, dann wieso überhaupt ein Nackbild?

Wenn du ihm sehr vertraust und ihn wirklich gut kennst, dann würd ich es HÖCHSTENS auf Snapchat machen, da dort das Bild ja gleich gelöscht ist und man auch mitbekommt wenn er einen Screenshot macht. Allerdings wenn er den Flugmodus einschaltet und dann während einem Snap einen Screenshot macht bekommst du es, so viel ich weiß, nicht mit.

Deswegen würde ich lieber die Finger davon lassen und ihr solltet euch eher treffen