Kumpel schickt mir einfach Nacktbild,wie reagieren?

19 Antworten

Na wenn dir das Bild gefällt, dann kannst du doch "wow" schreiben?

Er hat es dir geschickt, in der Hoffnung, dass du ihn auch freiwillig was von dir schickst!

Ob du das machen willst, ist ganz alleine dir überlassen. Aber ich würde es an deiner Stelle gut überlegen, was du machst...

Sag ihm das was du fühlst wenn er weis das du hetero bist soll er dir auch keine schicken was für eine dumme aktion von ihm...

oh gott... also ... em ich finde sowas absolut geschmacklos!

Ich hab noch nie verstanden was daran toll sein soll, geschweigeden dass das als Kompliment aufgefasst werden sollte... bilder sind schnell gemacht und schnell verschickt... am ender verlangt er noch eins von dir... also ich würde von diesem menschen erst mal abstand nehmen bzw klar stellen das sowas absolut nicht geht, nett gemeint aber mega unangebracht!

aber das ist meine ansicht

wenn du intersse an ihm hast, das ganze aber zu krass findest, sag ihm das. Sei einfach du, wenn er dich wirklich mag, kann er damit leben.

meine erfahrung ist allerdings das sowas nicht gut endet

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatten wir nicht gerade erst die Thematik in den Medien (#Maennerwelten), dank Joko und Klaas. Und ist das ungefragte Versenden von dick pics nach §184 des Strafgesetzbuchs einzustufen wie das Verbreiten einer pornografischen Schrift?!

Wer pornographische Schriften […] an einen anderen gelangen läßt, ohne von diesem hierzu aufgefordert zu sein, […] wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 184 StGb

Wenn du das nicht schlimm findest, dann musst du ihm ja nicht das Gefängnis in Aussicht stellen. Trotzdem ist dieser Trend unmöglich. Als wenn den Frauen sofort das Höschen explodiert, weil Männerpenisse auf dem Display auftauchen. Mann Mann Mann!

Da du ja sagst dass er Interesse an dir hat, würde es mich gerne interessieren ob du auch Interesse an ihm hast. Wenn dies nicht der Fall ist, dann sag ihm das bitte. Denn ich denke, dass es ihm Hoffnung geben könnte, wenn du ihn nicht darauf hinweist. Sollte dort aber auch Interesse bestehen, und dich das stören, dann würde ich ihm das genauso sagen. Ich würde dabei einfach sachlich bleiben.

Michalinaaa
Fragesteller

Ich hab auch Interesse und ich find es nicht schlimm das er mir sowas schickt aber ich weiss nicht was man darauf jetzt antworten soll

verreisterNutzer  21.05.2020, 01:51
@Michalinaaa

Dann sag ihm einfach genau das, dass du einfach nicht weißt was du darauf jetzt antworten sollst. Ist jetzt nicht beleidigend, und würde ihn auch nicht verletzen oder sonst was