Kumpel schickt mir Bild von nacktem Oberkörper?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich liegst du da richtig. Vermeintliche "Kumpel" entpuppen sich häufig als Anwärter, die an einer Beziehung oder teils auch einfach nur an Sex interessiert sind, oft aber durchaus ersteres.

In seinen Kopf reinschauen können wir aber alle nicht - wobei das mit dem Sonnenbrand schon sehr an den Haaren herbeigezogen klingt.

Isi6753
Fragesteller

Ja ist wahrscheinlich leider echt meistens so :(

Naseneinrad  21.06.2023, 17:49
@Isi6753

Wenn man belogen wird, muss man wirklich sagen "leider"! Bei vielen Frauen hab ich aber auch den Eindruck, dass sie die Wahrheit gar nicht hören wollen. Sie freuen sich über die Aufmerksamkeit von Männern und sind dann ganz überrascht, wenn sich rausstellt, dass diese Männer mehr wollen, als "nur Friendzone".

Isi6753
Fragesteller
@Naseneinrad

Naja aber wenn man dem Mann das klar kommuniziert? Dann muss ihm doch klar sein das da keine Chance besteht. Dann muss man doch davon ausgehen können das er auch an einer Freundschaft interessiert ist.

Naseneinrad  30.06.2023, 09:31
@Isi6753

Oft sind da beide Seiten etwas "taub" und "blind". Wenn meine Schwester mir beispielsweise Geschichten über ihre zahlreichen "Kumpel" erzählt hat, musste ich schon mehrfach die Hände überm Kopf zusammenschlagen über so viel Naivität. 9/10 dieser "Kumpel" wollten am Ende mehr - und beim 10. hatte ich auch noch so meine Zweifel.

Isi6753
Fragesteller
@Naseneinrad

Hmm okay :D Sind Männer denn generell gar nicht an Freundschaften mit Frauen interessiert?

Naseneinrad  01.07.2023, 10:58
@Isi6753

Erfahrungsgemäß recht selten. Auch wenn's natürlich Ausnahmen gibt.

Wirklich funktionieren tut's eigentlich fast immer dann nicht, wenn der Mann die Frau attraktiv findet. Dann kann ich dir fast Brief und Siegel drauf geben, dass da auch immer eine mehr oder weniger stark ausgeprägte sexuelle Anziehung vorhanden ist. Es sei denn natürlich der Mann ist homosexuell.

Tigerhot  27.07.2023, 08:42
@Isi6753

Eher nicht und wenn dann besteht leider das Problem das was ein vorher nicht gelockt hat irgendwann auf einmal wie ein starker Magnet wirkt am besten such dir gay Freunde also ich hab auch nur Freundinnen mit denen ich Sex regelmäßig habe aber nicht inner Art Beziehung wir sind Freunde mit Extras.

Mach deine Grenzen deutlich klar. Bleib standhaft und scheiß aufs nett sein, ganz ehrlich. Sowas ist unglaublich anstrengend. Wenn er immer wieder und wieder versucht, wo ist da sein Respekt? Gegenüber dir und gegenüber der Freundschaft? Er respektiert deine Grenzen nicht, da kann man zurecht sauer sein.

Frag ihn und wenn er sagt nein, dann kannst du ja erwähnen, dass du es sehr unangemessen findest einfach solche Bilder ohne Nachfrage zu schicken

Isi6753
Fragesteller

Ich habe ihm jetzt schon so oft eine Abfuhr gegeben, dass es mir echt unangenehm ist das schon wieder zu tun. Ich find´s halt echt schade, weil ich gedacht hatte das wir jetzt wirklich einfach Kumpels sind und dann macht er sowas. Bin einfach nicht auf das Bild eingegangen und hoffe mal, dass er dann sowas nicht mehr schickt. Aber du hast Recht darüber reden ist immer gut :)

Jolyx240  20.06.2023, 17:08
@Isi6753

Wenn er es weiterhin nicht lässt, bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm DEUTLICH klar zu machen, dass er mit sowas, bei dir falsch ist

Isi6753
Fragesteller
@Jolyx240

Ja. Finde es fast schon verletzend, dass er denkt ich würde ihn auf einmal mögen sobald ich seinen nackten Oberkörper sehe.