Freund schickt versaute Nachrichten, wie darauf reagieren?

8 Antworten

Ich hätte mitgespielt. Dann keult er sich fix drauf einen und danach pennt er eh wieder ein und du kannst in Ruhe deine Sachen weiter machen.

schicke mal ner Freundin weiter. und die soll ihn dann rund machen.

du entschuldigst dich, dass es keine absicht war diese Nachricht eweiter gegeben zu haben

Linda781  26.10.2020, 01:26

club clooee

So zB: "Hab Schulstreß und grad keine Zeit für den Quatsch..."+nette Verabschiedung

Sag ihm einfach genau das , er wird bestimmt Verständnis haben:)

sag es ihm GENAU so. ich finde es ist verständlich und er sollte es auch akzeptieren.