Mädchen welches mich abblitzen lassen hat meldet sich nach zwei Monaten aus dem Nichts, was will sie?

12 Antworten

Ich glaube nicht, dass jemand nur aus bösen Absichten wieder Kontakt aufnimmt - was wäre das denn für ein Hobby ... ?? Insbesondere nach Entschuldigungen? Und wie lange willst du auf etwas lang Zurückliegendem herumhacken - insbesondere, wenn es eine Entschuldigung gab?

Frag nicht uns, ob du Kontakt möchtest, frag dich selbst und finde heraus, was du willst. Ein Kontaktabbruch von dir wäre wahrscheinlich endgültig, Kontaktpflege nicht - ohne dass du dich irgendwie gleich festlegst.

User0106
Fragesteller

Ich hätte aufjedenfall gerne wieder Kontakt zu ihr. Nur so ähnlich hat sie das schonmal gemacht, deswegen bin ich verunsichert

Ich denke sie möchte testen ob du noch verfügbar bist. Also sie ist wahrscheinlich nicht an dir als Person interessiert, sondern daran dass du ihr nachläufst.

Am besten erstmal nicht reagieren und schauen wie sie reagiert

User0106
Fragesteller

Meinst du echt? Sie war nie der "beliebte Männerschwarm" Also hatte nie so viel mit Jungs Zutun.

Mortex  19.02.2018, 21:57
@User0106

Ja, jetzt glaube ich das um so mehr...sie möchte jetzt mal ihre Attraktivität testen, die sie auf die hat. Melde dich nach wie vor nicht und schaue was passiert

Es kommt überhaupt nicht darauf an, was sie will, sondern was du willst.

Möchtest du Kontakt zu ihr, dann melde dich. Nur so kannst du erfahren was sie möchte.

Willst du keinen, dann lasse es ganz einfach.

An deiner Stelle, würde ich sie genauso, wie sie dich hat abblitzen lassen hat, auch tun! Verletzte sie. Dieses eklige Mädchen ist es einfach nicht Wert, den Kopf zu zerschlagen!

User0106
Fragesteller

Aber ich will sie nicht abblitzen lassen. Meine Gefühle für sie sind immer noch da

bordstein1  19.02.2018, 20:57

Sei ein Mann und lass das Kapitel von ihr hinter dir. Du hast noch viel zu erleben in dein Leben und lass dieses Mödchen nicht das einzigste sein!

Du hast dir die Antwort doch schon gegeben. Frag sie einfach gerade heraus: "Was willst du?" Dann wirst du es vielleicht auch erfahren.

Ich nehme aber mal stark an, dass sie aktuell alleine ist und sie sich an dich erinnert hat. Für mich wäre die Geschichte aber erledigt.