Ex schreibt mich an, aber dann antwortet sie ewig nicht. Spielt sie mit mir?

9 Antworten

Also wenn du es wieder so schreibst, dann wirkt es wieder so als würdest du noch an deiner Ex hängen.

Entweder sie schreibt dir aus Langeweile oder sie will sich dir warmhalten. Vll sogar doch Desinteresse wieder dein Interesse wecken.

Du solltest sie endlich blockieren anstatt dir weiter Gedanken zu machen. Sie tut dir nicht gut.

Es ist doch vollkommen egal was sie damit bezweckt!

Ich frage mich warum Du dir darüber Gedanken machst, da Du ja seit 8 Monaten in einer Beziehung bist!

Du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen und sie blockieren! Reicht Dir das nicht, dass dieser Mensch mit Dir einfach so per WhatsApp Schluss gemacht hat und sich noch nicht mal die Zeit genommen und die Mühe gemacht hat dies persönlich zu tun?

Und jetzt meldet sie sich einfach so wieder und Du gehst darauf ein!

An deiner Stelle würde ich es sein lassen und mich lieber auf meine aktuelle Beziehung konzentrieren! Der Kontakt mit der Ex ist verlorene und verschwendete Zeit. Die kann man besser in seine aktuelle Beziehung investieren!

Kann und sollte dir auch egal sein. Da du ja Vergeben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde kann und sollte es dir emotional egal sein...oder ?

Natürlich kann es ggf. etwas nerven, wenn man von jemandem angeschrieben wird, sich die Zeit nimmt zu antworten..und dann "nichts" erfolgt.

Anderer Aspekt:

Jedenfalls ist es jetzt so, dass sie mich gestern Abend noch etwas gefragt habe. Ich hatte dann auch geantwortet.Sie war dann noch "online", aber hat dann nicht mehr drauf reagiert.

also:

  • sie hat gefragt
  • du hast geantwortet

==>> Sache erledigt !

Dann teile es ihr doch endlich mit, dass Du nicht mehr solo bist! Sie macht sich vielleicht sonst Hoffnungen, es könnte noch einmal was mit euch werden!

Kannst es ihr ja auch per Whatsapp schreiben...