Löscht ihr alle Nudes von euren Ex Freundinnen wenn ihr wieder vergeben seid?

8 Antworten

Ich denke das es viele nicht machen. Sollte aber einfach schon aus Respekt gemacht werden.

Außerdem findet es die neue Partnerin bestimmt nicht toll, wenn man solche Bilder behält.

Ich hab dafür Im Keller ne Schuhschachtel mit Erinnerungen wo alle diese Erinnerungen drin sind. Wenn was Abgeschlossen ist ,kommen da ein paar Fotos rein die alten Kontaktmöglichkeiten und danach Lösche ich alles was ich dazu auf meinem PC finde.Danach ist das Thema bei mir abgeschlossen. Wer in der Kiste landet da vergesse ich lieber das ich mir damals die Mühe mit der Nude gemacht hab.

Nein ich würde sie gut verstecken und sie kann es nicht verlangen. Wenn ich alle nudes löschen sollte, müsste sie auch die Telefonnummer, egal ob die im guten auseinander sind, sämtliche Fotos und alles, alles andere löschen. Wenn ich vielleicht mal älter bin gucke ich mir die vielleicht gerne mal wieder an und erinnere mich an den Sex. Kann natürlich nicht dafür sprechen wenn ich 40, 50 oder Rentner bin.

Natürlich NICHT, man kann nie wissen, wozu die noch mal gut sind., ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte man.

Ananym2001
Fragesteller

Wenn die die neue Freundin finden würde, würde das bestimmt Stress geben