Sollte er das Sextape mit seiner Ex löschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn auf jeden Fall bitten, das zu löschen und ich würde sehr aufpassen, dass er nicht ein Video macht, wo du zu sehen bist!

Also wenn es seine Ex nicht stört, find ich es ein bisserl übetrieben, dass du dich unwohl fühlst, wenn er es besitzt. Ist nicht so, dass er dich dazu bringt, es dir anzuschauen, oder?

Verlangen nein. Fragen ob er es Löschen würde ja. Nur wieso musst Du immer an so etwas denken?
Ich denke nicht das er sich an sieht wenn Du nicht da bist.

Schwester23  04.03.2022, 12:25

Der letzte Satz sollte richtig heißen:
"Ich denke nicht, dass er sich das ansieht, wenn Du dabei bist"

Du kannst ihn drum bitten aber löschen muss er es nicht.

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen ob sie es auch wollte und er uns nicht heimlich dabei filmt.

Du kannst ihm sagen, dass du dich damit unwohl fühlst und ihn bitten, es zu löschen. Du kannst ihn auch Fragen, wozu er das noch aufheben möchte und ihm Argumente liefern, warum er es nicht mehr braucht. Aber letztendlich trifft er dann die Entscheidung, ob er es behält oder nicht. Du kannst dann entscheiden, wie du damit umgehst.