Sextapes nach der Trennung löschen?

13 Antworten

Ich würde sie erst mal irgendwo sicher verwahren. Löschen kann man sie später immer noch, wenn man sie nicht mehr haben möchte. Aber an für sich finde ich es total in Ordnung, so etwas zu behalten. Es sind schließlich auch Erinnerungen.

Ausnahme: Der:die Ex verlangt, dass man sie löscht. Dann ist man gesetzlich dazu verpflichtet.

Also wenn es wirklich um intime Sachen, wie Sextapes, nudes oder ähnliches geht, würde ich es schon löschen, hätte glaube ich auch einfach ein komisches Gefühl dabei es zu behalten. SO "normale" Fotos oder so von Unternehmungen kann man natürlich auch behalten, aber ich denke, wenn man mit seinem Ex-Partner gut und schnell abschließen will, sollte man am besten einfach alles löschen.

Würde ich behalten. Erinnert doch an eine schöne, gemeinsame Zeit. Wir haben jede Menge eigene Sextapes und schauen die immer mal wieder gern gemeinsam an ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde die nicht löschen, sind doch ganz schön um ab und zu auf schöne "Erinnerungen" die anzuschauen und es sich zu machen ^-^

Auf alle Fälle sicher aufbewahren um nicht zu riskieren, dass deine neue Freundin irgendwo drüber stolpert.Das wäre sicher eine Katastrophe und der Anfang einer wehleidigen Diskussion.