Behalten Männer die Nummer der ex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer: Je nachdem wie das aus zu stande kam würde ich sagen und ob er oder sie es beendet hat. In der verbindung ob er damit abgeschlossent hat.

Wg den bildern: Kann nicht für alle sprechen, aber ich glaub Großteil der Männer behalten die bilder vorallem wenn es intime bilder sind. Manche benutzen sowas auch um der ex eins aus zuwischen. Zeigen es rum im Freundeskreis etc.
Viele werfen wirklich alles in den Müll um damit besser zurecht zukommen. Denn gemeinsame sachen machen die trennung schwere

roschue  30.03.2018, 09:06

Was du für Unsinn schreibst. Es gibt auch richtige Männer, die behalten die ganz normalen Fotos weil es schöne Erinnerungen an einen Lebensabschnitt sind und man sich auch in 20 oder 30 Jahren noch daran erinnern möchte.

EinfachIch81  30.03.2018, 12:26

sag das dann mal so deiner neuen Partnerin bzw partner. viel Spaß

EinfachIch81  30.03.2018, 12:29

und 100pro würde es dir nicht gefallen wenn dein partner sich andauernd die bilder seiner oder seinem ex anschauen würde. ach stimmt ja. schatz das sind nur alte schöne Erinnerungen von der bzw dem der vor dir da war. lol

Ich kenne persönlich zumindest einen Mann, der sogar die neue Nummer seiner Ex hat. Und er hatte auch immer wieder Kontakt mit ihr, hat sich auch mit ihr getroffen.

Nummern naja kann schon vorkommen je nach dem wie man aus einander gegangen Ist, Bilder und Videos 😉dich die behalte ich war ja ne heiße Zeit gewesen .

Nein, dass mache ich nicht, da der Speicher auf meiner Sim Karte für all die Kontakte nicht ausreichen würde.

Spätestens wenn man eine neue Beziehung eingeht, sollte so etwas verschwinden.