Bei wem kam die EX zurück trotz neuem Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ex back ist immer so eine Sache, weil man im Endeffekt ja einen riesen Berg an Arbeit vor sich hat.

Denn die Probleme, die zur ersten Trennung geführt haben, werden auch bei einem Wiederaufleben der Beziehung nach wie vor die gleichen Probleme sein. Und wenn man an dieser Baustelle nicht zügig und intensiv arbeitet mit dem Willen beider Beteiligten, ist so eine Sache schleunigst zum Scheitern verurteilt.

Nicht zuletzt gilt deswegen auch der Spruch "nur Gulasch schmeckt aufgewärmt".

Ich persönlich lebe mein Leben nach der Trennung weiter, so wie es vorher auch war, mit Freunden, Hobbies und allem was dazu gehört. Nur dann halt ohne Freundin.

Viele Menschen machen ja den Fehler, dass sie ihr Leben komplett um einen anderen Menschen herum aufbauen, und dann wundern sie sich wenn ihr Leben zusammenbricht sobald der Partner einen verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich möchte gar nicht, dass alles rückgängig gemacht wird. Ich gucke in die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant ist dann immer die Erklärung und ob Mädchen dann auch immer die Wahrheit sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind verschieden, was bei einer Person klappt, klappt nicht automatisch bei der Zweiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wer würde sowas noch zurücknehmen? Reisende soll man nicht aufhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosen. Für jeden Monat eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?