Gesehen und vor gut befunden ;)

...zur Antwort

Typen sind mit 16 nun mal noch halbe Kinder, spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung ;) Nein, dass ist normal.

...zur Antwort

Gläubige sind nicht dumm, sie können nur nicht akzeptieren, dass sie nicht so wichtig sind, als das es nach dem Tod noch weitergehen müsste.

...zur Antwort

Ich empfehle in der Pupertät sich keine Tattoos stechen zu lassen, da man dies meist später bereut, dein Körper rennt dir ja nicht weg.

...zur Antwort

Naja, natürlich wird er schneller entladen und dann musst du ihn wieder aufladen und so ein Akku macht nur eine bestimmte Anzahl von Ladungen mit. Empfehle generell den Akku zu wechseln wenn er nachlässt ist nicht immer so einfach, dank der Verklebung, kriegt man aber aufjedenfall hin mit genügend Zeit.

Kurze Antwort: Schädlich nicht, er ist nir schneller hinüber, also wenn du z.B nur Sms schreiben würdest mit dem Gerät

...zur Antwort

Fakt ist, wenn du nicht mit deinem Freund über deine Ängste und Bedürfnisse sprechen kannst und er auf deutsch gesagt, einfach nur ein geiler Bock ist, dann hat die Beziehung keinen grossen Wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.