Kannst ja mal beim duschen die Türe auflassen wenn sie da ist ganz aus versehen so das sie sehen kann was du in der Hand hast, entweder sie macht die Türe von aussen zu oder sie kommt rein.

...zur Antwort

Du hast echt klasse Maße mach dir da keinen Kopf da würde ich such ohne mich vorher Aufzugeilen meinen Spaß haben, er ist einfach nur oberflächlich und vielleicht kann man es sagen das ihr euch auseinander gelebt habt .

Iirgendwann passiert das in jeder Beziehung das ist wie täglich Nudeln essen irgendwann möchte man was anderes vernaschen, so in etwa ist das mit den Pornos er sieht das was er nie bekommen kann aber da es ihm sehr geil macht will er das Loch nutzen was er gerade zur Verfügung hat.

Es stimmt schon das er dich wahrscheinlich nur als Notöffnung sieht wo er seinen Druck ablassen kann, tut mir für dich echt leide aber so sehe ich das und vielleicht solltest du für dich selbst überlegen hat es für dich nich Sinn mit so einen Typen Tisch und Bett zu teilen.

...zur Antwort

Setzt dich auf sein Gesicht und lass dich ausgiebig von ihm lecken .

...zur Antwort

Weil einige Männer dadurch noch größere Minderwertigkeits komplexe bekommen und angst haben das frau das spielzeug besser behandelt als den echten, Spielzeuge sollten zu einen ausgefüllten 😂 Sexualleben gehören.

...zur Antwort

Also mal ganz locker du hattest mit mehreren gleichzeitig Sex und kommst hier mit Moralapostel, du hattest deinen Spaß und die anderen auch also halt den Ball flach und tue dir selbst einen gefallen und behalte das schön für dich.

...zur Antwort
Vertrau ihr

Gönne ihr den Spaß doch wenn Sie Fremd geht hast Du was falsch gemacht.

...zur Antwort

Sieht danach aus das er in dich rein will und wenn du schon mehr gemacht hast dann genieße es und Versuch dich gehen zu lassen.

...zur Antwort

Also richtig geil hätte es ihn wohl gemacht wenn er unter dein Oberteil gegangen wäre .

...zur Antwort

Eiswürfel haben ihren Reiz aber eher für die Frau um sie zu stimulieren, versucht es mit der 69.ziger Stellung da habt ihr beide direkt was davon er kann dich ausgiebig lecken und fingern und wenn du magst dein hintertürchen mit einen Toy beglücken und du kannst dich mit Wixxen und blasen revanchieren.

...zur Antwort

http://www.bravo.de/selbstbefriedigung-bei-maedchen-diese-stellungen-kannst-du-ausprobieren-375271.html

Du kannst es dir auch unter der Dusche machen dann sind die Tage kein Problem, wichtig ist das du es genießt.

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-klitoris-wo-sie-ist-und-was-sie-mag-259699.html

So kannst du sehen wie es geht.

https://www.youporn.com/watch/11959563/ariel-tenacity-fingerbang-myself-masturbation/

...zur Antwort

Kannst ihn seinen Ständer weg Wixxen oder ihm einen blasen wenn du das möchtest, ich denke mal er ist sehr dankbar und revanchiert sich bei dir.

...zur Antwort

wenn ihr Rummacht und er bekommt einen Ständer dann lass deine Hand zu seinen Ding gleiten darfst auch in die Hose greifen und dich bedienen, du sagst das er deine Brüste streichelt bzw. dann aufhört aber wenn du das nicht möchtest nimm seine Hand und führe Sie unter dein Shirt das er Sie Anfassen darf.

Du darfst alles machen was du möchtest sollte es nur genießen.

...zur Antwort

Glaube mir es wird deutlich besser werden vielleicht jwtzt nicht mit dem Typen aber es wird viel heißer werden, je mehr Erfahrung man bekommt um so intensiver wird es werden. Bis dahin weißt du ja was du tun kannst wenn du bei den Spielereien nicht gekommen bist😉 selbst ist die Frau und Hand anlegen und genießen wenn das andere schon nicht zu genießen war.

...zur Antwort

Also als erstes ein Kerl lässt sich nicht so einen Blasen da ist erst mal die Frau dran geleckt zu werden, wer das nicht macht sollte sein Ding schön in der Hose behalten.

Zahnspangen sind kein Problem weil man die Zähne eh nicht benutzt zu Blasen aber das weiß die Genießerin eh selbst.

...zur Antwort