Erregt es dich den die zu sehen und wirst du dadurch feuchter bei deiner SB? Wenn ja ist doch alles gut und selbst wenn er welche möxhte kannst du selbst entscheiden ob du ihm was schickst.

...zur Antwort

In deinen Alter findest du weniger welche die Reife besitzen geschweige wissen was sie wollen, du kannst also davon ausgehen das du nich warten musst.

...zur Antwort

Kannst ja mal beim duschen die Türe auflassen wenn sie da ist ganz aus versehen so das sie sehen kann was du in der Hand hast, entweder sie macht die Türe von aussen zu oder sie kommt rein.

...zur Antwort

Du hast echt klasse Maße mach dir da keinen Kopf da würde ich such ohne mich vorher Aufzugeilen meinen Spaß haben, er ist einfach nur oberflächlich und vielleicht kann man es sagen das ihr euch auseinander gelebt habt .

Iirgendwann passiert das in jeder Beziehung das ist wie täglich Nudeln essen irgendwann möchte man was anderes vernaschen, so in etwa ist das mit den Pornos er sieht das was er nie bekommen kann aber da es ihm sehr geil macht will er das Loch nutzen was er gerade zur Verfügung hat.

Es stimmt schon das er dich wahrscheinlich nur als Notöffnung sieht wo er seinen Druck ablassen kann, tut mir für dich echt leide aber so sehe ich das und vielleicht solltest du für dich selbst überlegen hat es für dich nich Sinn mit so einen Typen Tisch und Bett zu teilen.

...zur Antwort

Setzt dich auf sein Gesicht und lass dich ausgiebig von ihm lecken .

...zur Antwort

Weil einige Männer dadurch noch größere Minderwertigkeits komplexe bekommen und angst haben das frau das spielzeug besser behandelt als den echten, Spielzeuge sollten zu einen ausgefüllten 😂 Sexualleben gehören.

...zur Antwort

wenn es dir gefallen hat ist doch alles Okay und nicht schlimm du hast es genossen und bist auch gekommen, vielleicht hast du zweifel weil du nur gekommen bist und Sie nicht?

Versuche dich einfach Fallen zu lassen es ist was schönes zu nehmen und zu geben vielleicht wirst du das nächste mal auch Aktiv , warten einfach ab das nächste mal wird Sie dich vielleicht Oral Befriedigen also mach dir nicht so einen Kopf und Genieße es.

...zur Antwort

Wenn du neugierig bist dann lass dich gehen und genieße , fummelspielchen klingen nach sehr viel Spaß.

Denk mehr an dich und das was du gerne haben willst.

...zur Antwort

Ganz normal entweder du steigst auf einen seidenslip um etwas teurer oder du geniesst es bei dem Wetter ohne Slip was ich viel schöner bei einer frau finde.

...zur Antwort

Hy wenn du dauer geil bist dann solltest du es und dein Partner genießen und an seiner Stelle würde ich mich nicht beschweren , eine frau zu haben die ständig geil ist hat schon was und da würde mir sehr vieles einfallen was man tun könnte.

Du bist keine schlam... egal was du tust du gehst nur deiner Befriedigung nach, geiler Gedanke.😉

...zur Antwort

Also als erstes solltest du es akzeptieren und genießen was andere denken oder sagen sollte dir vollkommen egal sein, du geniesst eben beide Geschlechter kannst also so alles ausleben wonach dir ist.

Webn du dich in deine Reitbeteiligung verkuckt hast dann sage es ihr beim ruhigen Abend mal bei dir, vielleicht ist sie ja auch Bi, schämen musst du dich nicht .

...zur Antwort

Also mal ganz locker du hattest mit mehreren gleichzeitig Sex und kommst hier mit Moralapostel, du hattest deinen Spaß und die anderen auch also halt den Ball flach und tue dir selbst einen gefallen und behalte das schön für dich.

...zur Antwort