Schaut ihr euch noch heißere Fotos/Videos von euren Ex-Freundinnen an?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Behalte die Aufnahmen aber schaue sie nicht mehr an 60%
Behalte die Aufnahmen und schaue sie noch an 20%
Lösche die Aufnahmen 20%

3 Antworten

Behalte die Aufnahmen aber schaue sie nicht mehr an

Für später mal, wenn ich älter bin - in sentimentalen und melancholischen Momenten.

Nur weil die Beziehung im Streit auseinander gegangen ist, heißt das ja nicht, dass es keine schöne und glückliche Zeiten gegeben hat - und eine visuelle Erinnerung hat schon was.

Behalte die Aufnahmen aber schaue sie nicht mehr an

Es ist aber auch noch nie eine Beziehung im Bösen bei mir auseinander gegangen.

Behalte die Aufnahmen und schaue sie noch an

Direkt nach der Trennung hab ich sie behalten und auch noch ab und an angeschaut aber nach fortschreitender Zeit hab ich sie gelöscht um besser über sie hinweg zu kommen und als ich dann in einer neuen Beziehung war hab ich alle Bilder von der Exfreundin vom Handy entfernt.

Ist nervig wenn so eine "Erinnerung" auftaucht wenn man am handy ist und plötzlich tauchen PÄrchenbilder von der Exfreundin auf.