ex schreibt nach 1 1/2 jahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß auf sie sie hatte direkt nh neuen freund

Ich würde mich aus Hass hocharbeiten bis sie es bereut dich für so nh Typ verlassen zu haben

Das war nur ein extremes Beispiel

Aber ehrlich schreib sie nicht an oder zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprite946
Fragesteller

zudem würde ich noch sagen als wir uns trennten war sie 16 und ich fast 18, jetzt bin ich 19 und sie wird jetzt gleich 18. meinst du sie wird mit älterem alter reifer sein und eventuell erkennen was sie mir wirklich angetan hat?

Derumfassbare  17.04.2023, 22:51
@Sprite946

(Du kannst mit der Meinung machen was du möchtest) falls sie dich vermisst hat denkst du sie würde dir 1 sache schreiben um sie dann wieder gleich zu löschen glaub mir ich habe aufgehört seit ich 16 bin hinter mädchen hinterherlaufen.aus mein erfahrungen versuchen menschen dich auf irgeneine Weise zu benutzen(Mithilfe von Gefühlen,körper,) die kann gut oder schlecht sein. Z.b Demütigung bei mobben sowie auch liebe und sicherheit bei Familie

Jede Sache hat seine Vorteile und Nachteile

Was ich dir aus meiner Meinung sagen kann ist sie ist längst über dich hinweg gekommen da sie dich nur "nett angeschrieben hat" sie hat ä bestimmt die nachricht gelöscht weil fuck it

Falls du mit der Entscheidung nicht glücklich sein kannst dann ist dies auch ok

Aber denkt daran du kannst jetzt in irgend nh scheiße fallen z.b( tage lang einsperren und weinen) oder dich mit den Schmerz und Wut und Trauer dich selber pushen für ein besseres ich z.b gym oder lesen was lernen dein Körper verbessern oder einfach mal für ein paar Stunden lesen

Sprite946
Fragesteller
@Derumfassbare

Vielen Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dies zu schreiben. Ich würde sagen, dass ich auch schon an dem punkt angelangt bin, dass ich keinem mehr hinterherrenne, der gehen will. Dennoch hat es mich gewundert wie sie anfangs sagte sie sei froh mit mir nichts mehr am hut zu haben und das üble zeug halt, wenn man eine person nicht mehr bei sich haben will und dann gemein wird. Zwar denke ich hin und wieder mal an die Person, aber nicht so dass ich sie vermisse sondern kommt sie mir einfach so in den Sinn. Daher hat es hat mich einfach nur interessiert was sie mir da geschrieben hat an einem Sonntag morgen um 3:00..