Warum meldet sich meine Ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reagiere das nicht und weiter ignorieren.Das bringt dir nichts.Lieber kein Kontakt mehr.Was weg ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  06.09.2023, 08:49

Vielen dank für die Gelbe Stern.VG Du hast dein Wert,lass dich niemals von so was runter kriegen.Neu Liebe ist immer eine Neue Glück.

Sie will wohl schauen ob sie dich wieder haben könnte. Vielleicht testet sie Ködern und Warten bei dir.

Vermutlich hat es mit einem neuen nicht geklappt. Rat von einem Mädchen: ignorier das besser einfach :)

Sie war wahrscheinlich betrunken und vermisst dich

Acche
Fragesteller

Könnte sein, aber wird sind eigentlich aus dem Alter raus für sowas ….

FlexBY  02.09.2023, 15:19
@Acche

Hmm 🤔 gibt auch grosse kinder