Wir lange wart ihr mit euren Ex-freunden/-freundinnen durchschnittlich zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1-3 Jahre 38%
3-6 Jahre 31%
Bis zu 6 Monaten 15%
Länger als hier aufgelistet 15%
Bis zu 1 Jahr 0%

9 Antworten

3-6 Jahre

Etwas ernsthaftes war und man hat sich vorgestellt dass es passt schon 1 bis 2 Jahre ! Und jetzt sind es schon 10 Jahre 😆

Ich glaube die erste Beziehung war das Problem dass keine richtige Gemeinsamkeiten Gas und der eine noch der andere miteinander arbeiten wollte !

Zweite lange Beziehung war und die Liebe nicht richtig da war, Mann war einfach nicht so verschmolzen und die Interesse des Partners lad mir am besten Freund, wo mir die Freundschaft viel wichtiger war !

Die meisten Ex Beziehungen hat man noch einen guten Draht wenn man sich mal zufälligerweise sieht ,

Eine x-Beziehung ist ein hass ! 🙄 Aber nicht meinetwegen !

LG 🌺

1-3 Jahre

Eine ging anderthalb Monate, das war aber auch keine richtige ernste Beziehung würde ich im Nachhinein sagen und keine richtige liebe von beiden. Meine erste Beziehung hielt 2 Jahre und mit meinem Freund bin ich jetzt schon seit knapp über 4 Jahren zusammen.

Jeweils ein halbes bis dreiviertel Jahr.

Bereut habe ich nur die erste Trennung, auch wenn wir uns heute in andere Richtungen entwickelt haben, wären uns vielleicht einige schöne Jahre beschert gewesen.

Meine aktuelle Beziehung führe ich seit 2006, aber keine Ahnung, ob wir den 16. Jahrestag noch packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Je nachdem wie man es definiert. Ich war mit meinem Ex 2x zusammen bzw 1x mit 3 Monaten Pause. Entweder 2x 1 Jahr oder 1x 2 Jahre.

Er ist mein erster und bisher einziger fester Partner gewesen.

Etwas anderes, Beziehungsähnliches, ging knapp ein halbes Jahr.

Meine erste "Beziehung" ging 3 Monate. Die erste ernste Beziehung hielt über 4 Jahre. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr vergeben. Ich habe noch nie eine Trennung bereut