Was war das Schönste, was euer/e Ex zu euch gesagt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es ist doch völlig in Ordnung, dass du dich durch dein Asperger nicht in Leute einfühlen kannst und Angst vor ihnen hast. Ich habe genug Einfühlungsvermögen für uns beide. Ich darf ja auch ständig dumm und naiv sein, weil du genug Intelligenz für uns beide besitzt. So funktioniert eine Beziehung. "

WitchesAndCats
Fragesteller

Das ist wirklich super schön. Danke fürs teilen.

Hallo,

Nach der Trennung hat er z.B. gesagt:

"Du bist die tollste Frau, die ich in meinem Leben kennengelernt habe."

Auch sowas, dass er mich immer lieben wird bzw. immer etwas für mich empfinden wird. Er hat mir neulich gestanden, dass er mich immer noch/wieder liebt und zurück möchte.

LG!

JulietteLima  11.02.2023, 01:44

Ich glaube das letzte Wort scheint bei euch noch nicht gesprochen zu sein. Hört sich so an als wenn da noch Gefühle im Spiel sind, von beiden Seiten ;-)

Mermaid1996  12.02.2023, 00:20
@JulietteLima

Er hat mir ja gestanden, dass er mich noch liebt und ich hab gesagt, dass ich durcheinander bin. Es ist halt viel passiert vor der Trennung.

WitchesAndCats
Fragesteller

Du hast wohl sehr bleibenden Eindruck hinterlassen ;)

Das sie mich immer lieben wird.

rip.

das sie mich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Morgen danach:

"Schade, dass ich nicht mein erstes Mal mit Dir hatte"