Sollte man den Eltern von Ex-Partner erzählen was er getan hat?

9 Antworten

Nein wenn er der Ex ist dann ist das eh vorbei.

Außer man braucht jmd mit dem man reden kann falls es mental einem dann nicht so gut geht bspw

Nein warum sollte man das tun? Das macht man nur dann, wenn man sich rächen will und nicht mit einer Trennung klarkommt.

Du würdest dich als eifersüchtige und rachsüchtige Exfreundin erweisen und ob seine Eltern dir das glauben würde, steht auf einem anderen Blatt.

Sei eine kluge Frau und überlasse es der Zeit, irgenwann kommt alles heraus.

Die beste Strafe ist so jemand zu ignorieren.

Ein Mann der sich von seinem Freund beeinflussen lässt und dich durch den Umgang mit ihm so verändert hat, dass er dich respektlos behandelt?

Frage dich, ob du so einen Freund brauchst und ob du vorher nicht deine Augen weit genug offen gehabt hast und nicht gemerkt hast, ob er nicht schon immer so war..

Nein.. zieh da keine anderen Personen mit rein. Das ist ein Ding zwischen Dir und Ihm.

Seine Eltern würden das sehr wahrscheinlich sowieso nur unter "Rache der ex" ablegen und ignorieren. Ich hab das einmal gemacht, da hat ein expartner versucht, mich mit Suizid zu erpressen. Hab Polizei und Eltern informiert. Das war aber auch eine akute Situation.

Nein, einfach nur nein! Das sind dumme Rachegelüste auf Kindergartenniveau.