Ex Freundin hat neuen Freund?

4 Antworten

Zumindest sprecht ihr doch noch miteinander, das ist doch mal nach einer Trennung nicht das schlechteste, wenn ihr euch gegenseitig eure Sachen wieder gegeben habt.

DU musst lernen loszulassen, wenn sie dir erklärt hat, dass sie keine Gefühle mehr hat (in der Richtung), dann tut das weh, aber damit musst du leben.

Es kann sich lohnen, um jemand zu kämpfen, aber sie hat schon einen Neuen, dann sei großzügig und gönne ihr das, ändern kannst du eh nichts.

Werde dir klar, warum sie sich getrennt hat, dann orientiere dich anderweitig, wer nie loslassen kann, der lebt ständig in der Vergangenheit und vergisst dabei die Zukunft, dass man irgendwann jemand anderes kennen lernen könnte und du blockierst die Möglichkeiten selber.

Verarbeite das Ganze und dann hake es als Erfahrungswert ab, das kann dir noch öfters passieren, wenn du jemand kennenlernst und irgendwann klappt es doch nicht.

Naja , da war ja mal was zwischen euch und sie jetzt mit einem anderen zu sehen, ist ein komisches Gefühl. Das schmerzt und man denkt an die schöne Zeit zurück, da war ja mal Liebe und diese Gefühle kommen dann nochmal zum Vorschein. Aber ....es geht vorbei. Morgen denkst du schon anders darüber.

Naja dann hast du noch nicht mit ihr angeschlossen.

das is nich verletzt sein. das is Ehrgeiz weil du leider nich schneller in einer Beziehung wieder bist als sie.

denk mal so rum