Ex sticht sich nach trennung partner tattoo mit neuem?

3 Antworten

die er übrigens damals für mich betrogen hat

Also wenn das heisst, dass er mit dir zusammen war, während er eine Beziehung mit seiner ex geführt hat also er seine ex mit dir betrogen hat, dann bist du einfach Schmutz und müsstest eine Freifahrtkarte auf die 7 vs Wild Insel bekommen.

naja die beiden hatten ja schon vor jahren eine verbindung, die du quasi aus welchen gründen auch immer unterbrochen hast.

tottolotto93
Fragesteller

ja die verbindung war so stark dass er mit mir im bett lag als er noch mit der zusammen war

Melinda1996  29.11.2022, 07:27
@tottolotto93

das ist ja aber auch schon sage und schreibe 7 jahre her.

die genauen umstände der trennung damals kenne ich nicht, und heute auch nicht. Aber Prinzippel würde ich keinem mann trauen der für mich jemanden verlässt.

den er verlässt wahrscheinlich dan auch mich für jemanden.

was hat er den als trennungsgrund gegenüber dir genant

Violetta1  29.11.2022, 07:30
@tottolotto93

Goil, Du warst ein Betthupferl und wenn er sie auch noch stalkte, hat er sie in Wirklichkeit nie vergessen.. Du hast es nur nicht gemerkt bzw. merken wollen.

Sieh es so ; du hast dich weiter entwickelt und er ist stehen geblieben.

Wie armselig muss ich als Frau sein, den Mann zurück zunehmen der mich betrogen hat.