Schwach nach Trennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir furchtbar leid...

Das ist vollkommen normal sich so zu fühlen. Was hilft ist neues auszuprobieren etwas was du mit deinem Partner zum Beispiel noch nie Probiert hast oder nicht konntest und eine Positive Einstellung zum Leben.

Das Gefühl ist der hammer, dass kann ich dir garantieren. Man spürt, dann dass man mehr kann als man vielleicht dachte. Das machte ich immer als ich Liebeskummer hatte und es dauerte nicht lange bist es mir wieder besser ging.

Was auch hilft ist seine Wohnung komplett umzugestalten.

Komischerweise hatte ich danach ein Gefühl der kompletten Freiheit. :D

Kleinersinn
Fragesteller

Danke für die Antwort,ja hast Recht :)

Da ist eine Beziehung zerbrochen, die bisher wahrscheinlich einer der zentralen Dinge in deinem Leben war. Das kannst du fast damit vergleichen, wenn einer stirbt.

Trauer ist da ebenso normal wie depressive Phasen.

Möglicherweise hilft es dir, wenn du dir einmal notierst, was für dich diese Trennung ausgelöst hat, was schlimm daran ist und was gut daran ist.

Kleinersinn
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort und ja klingt sinnvoll hoffe es hilft

Naja ist doch normal. Niemand fühlt sich toll nach einer Trennung. Gib dir selber auch ruhig ein wenig Zeit mit dir selber und starte dann wieder voll ins Leben