Mutter erlaubt mir nicht so rauszugehen was tun?

5 Antworten

Bin Vollkommen einverstanden mit deine Mutter

Kannst trotzdem so ausgehen deine Sache auch wenn ich den style nicht grade schön finde aber mach wie du willst.

Naja ist doch deine Sache wie du dich anziehst. Erklär ihr das oder schleich dich einfach raus

Fände ein Jeans ( Latz ) Rock schöner, aber es ist deine Sache

Der Rock ist ja auch viel zu kurz für dein Alter. Egal was du jetzt im (hoffentlich sich darunter befindlichem) Höschen rumträgst. So was ist eben nicht angemessen.