bin überall behaart außer an meinen beinen?

3 Antworten

Ist doch egal, den anderen wird es nicht interessieren, ob du Beinhaare hast oder nicht. Im Endeffekt ist kein Mensch perfekt. Fang an dich akzeptieren und du wirst merken, dass es kein Grund gibt sich zu schämen.

53kujtim
Fragesteller

alle Fragen mich ob icb mich rasiere oder so voll peinlich und nervt

Filoshi  11.06.2023, 20:59
@53kujtim

Das vergeht Bruderherz, irgendwann kommt das noch. Und auch wenn nicht, es ist null schlimm.

53kujtim
Fragesteller
@verreisterNutzer

oha lan hab ja erwartet also ich bete 5 mal täglich UND meine fragen von früher möge Allah mir vergeben war größter fehler

53kujtim
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bei Allah ich würde direkt alle löschen aber diese drexks app lässt nicht

Schmier dir Olivenöl auf den Beinen und lass es auf deinen Beinen für paar Stunden. Mach das für eine längere Zeit und du wirst dann Beinhaare bekommen.

Rasiere den Rest, dann fällt es nicht auf