Ohne Unterwäsche in grauer Jogginghose zuhause?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs doch einfach, was ist schon dabei. Kannst auch nackig zuhause rumlaufen, deine Mutter wird es wahrscheinlich eher weniger stören, solang es dir selber net peinlich ist ;)

Deiner Mutter ist das sicherlich ziemlich egal. Sie weiß, was du da unten hast und du musst dir darüber keine Gedanken machen. Frauen ziehen zuhause oft ihren BH aus, dann kannst du auch deine Unterhose ausziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Mutter. Sie hat dich 9 Monate im Bauch gehabt und zur Welt gebracht. Da besteht immer eine besondere Verbindung. Sie wird sicher nix dagegen haben.

Kannst ja sonst mal ein Bild hochladen. Aber ich denke es ist doch kein Drama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter hat dich schon nackt gesehen....wenn du dich damit wohl fühlst, warum nicht?

Das ist doch keine Affäre, sie ist deine Mutter und kennt dich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung