Wie heißen diese "kurzen" Jogginghose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Begriffe "Sweathose" oder "Sweatpants" sollten es sein ----------> alternativ kannste dazu auch "kurze Jogginghose" oder einfach nur "Jogginghose" eingeben.. du wirst sicher bald das Gewünschte finden :)

Hoffe dass ich helfen konnte.. wünsche dir alles Gute für 2016!

Die haben keinen richtigen Namen gib einfach kurze jogging hose ein:)

Sweatpants war der richtige Ausdruck.

0

Meinst du "Radlerhosen"?

Radler sind doch eng anliegend, oder? Ne ich meine eine graue Stoff Jogginghose - eben nur mit kurzen Beinen, die oberhalb vom Knie aufhören.

0