Der "Doppelzähler" sollte eigentlich für den Strom für Licht und die allgemeinen Haushaltsgeräte sein. 

HT= Haupttarif, NT = Nebentarif (also Nachts nach 22 Uhr bis 6 oder 7 Uhr - je nach Netzbetreiber.

Der Zähler mit der Einzelnen Zählvorrichtung dürfte ausschließlich für die Nachtspeicherheizung sein, wenn du denn welche hast.

So ist dass bei meiner Tante, die hat noch so ein altes Haus mit E_Heizung.

So weit ich weiß, kann man mit einem 2 Tarifzähler nicht zu jedem Stromanbieter wechseln.

Wenn man die Verträge genauer liest, dann sieht man, dass man den Strom  vom Billiganbieter nicht zur Raumheizung verwenden darf. 

...zur Antwort

Wie schnell der download ist hängt nicht nur am eigenen internet, sondern an allen Engstellen vom Server bis zu dir.

Du hast vielleicht schon festgestellt, dass einige Seiten schneller laden als andre. Das hängt dann mit dem Server zusammen und weniger mit deiner Leitung.

Schau einfach mal in das Routermenu wie viel MBIT den ankommen.

Tipp:

Wenn du noch einen Splitter fürs Telefon an Anschluss hast, frag beim Anbieter nach, ob man den Anschluss auf VOIP (Voice oder IP) umschalten kann.

Dann steht mehr Bandbreite für Internet zur Verfügung und du hast einen schnelleren Internet Zugang.

Wie sich das mit dem Onlinegaming verhält kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus.

...zur Antwort

Wenn du sonne willst solltest du eher in den Süden fahren und nicht in den Norden. Dort ist eher kälter als bei uns.

...zur Antwort

"wieso geht man dann nicht, in das Land, das diese Wünsche erfüllt?"

Weil es in Deutschland eben viel mehr Geld fürs Nichtstun gibt als in der Türkei.

...zur Antwort

Für eine Stelle als Aushilfe ist es ein sehr gutes Arbeitszeugnis.

Mit haben Sie mal eins geschrieben mit dem Inhalt "ich war halt da". Eine Frechheit, nachdem ich etliche unbezahlte Überstunden geleistet hatte...

...zur Antwort

Das sind Anzeichen für eine Depression. Bitte gehe zu einem Psychologen.

...zur Antwort