Welcher Materielle Besitz ist euch am wichtigsten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man man ... du stellst Fragen... ;)

Da ich mich im Laufe des Lebens an so einige Sachen gewöhnt habe, kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber ich denke, ich sage für mich mal der Computer. Aus Auto könnte ich verzichten (fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit oder ggf. mit Bus).

Auto brauche ich nur für lange Strecken

mein materieller körper ist mein wichtigstes materielles gut!

Mein iphone :)

Weil, also zb in der schule in pause und so ist es mein einziger freund. Ich kann alles darauf speichern (1.600 foto u d 187 notizen). Ich bin stets erreichbar, da ich auch freunde in anderen làndern hab...

Mein iphone hat sogar einen name, es heisst Ante und ist einfach wie ein freund ;) denk nicht ich lebe in der virtuellen welt, ich hab auch n reales leben ;P

Mein alter BMW 5er E34

Uff. Meine PS4, mein Auto bzw das Motorrad, oder meine Uhr. Ich kann mich da echt nicht entscheiden.

Bis jetzt noch das Handy :)

Nicht hungern und frieren müssen und ein Dach über dem Kopf.

Eigene Wohnung.

Was möchtest Du wissen?