Wie heißt diese Hose von JB?

3 Antworten

Normale Jogginghose aus Altkleidersammlung die auch nicht richtig passt und dazu ein Band das 2m zu lang ist einziehen.

Besonders "stylisch" sind die Adiletten mit Socken im ersten Bild. Neuer Asi-Schick?

Es handelt sich um die Trackpants der Designermarke Fear of God.

Typisch für diese Marke sind ihre extralangen Kordel bzw. Drawstrings.

Justin Bieber trägt sehr oft Fear of God.

~D

Kauf dir die Hose und mach dir neue Bänder rein, Arbeit von 2 min