Ex von Freundin daten?

3 Antworten

Du schriebst das es dir viele Sorgen bereitet bzw. Du dir sehr unsicher bist.

auch das sie schon mal so ein Drama gemacht hat spricht ja eher dafür das es nicht oke für sie ist.

letztendlich musst du dich selbst entscheiden aber wenn das mit ihm jz noch nicht so vertieft ist würde ich persönlich das lassen und lieber die Freundschaft schützen da ich mich an ihrer Stelle schon ein bisschen verraten fühlen würde.

auch der oder die Ex ist einfach eine Person mit der man sehr eng war und die sieht man nicht gerne mit jmd anderem egal wie sehr man vllt drüber weg ist.

Hallo justmyself156

Ach ja, diese komplizierte Situationen kenn ich zu gut. Du hast im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du lässt das mit dem Exfreund und suchst dir wen anderen. Hast dafür aber noch eine Gute Beziehung zu deiner Freundin.

Oder du hörst auf deine Gefühle, läufst aber dann die Gefahr dass du deine Freundin verlierst.

Die Entscheidung kann dir leider keiner nehmen.

Gruß Paul

justmyself156
Fragesteller

Hey Paul, ja das ist wirklich eine verdammt schwere Entscheidung. Danke für deine Antwort🤗

Na klar stört es sie.

18 zu sein bedeutet nicht gleich, dass man in allen Lebensbereichen einen top Umgang mit schwierigen Themen hat. Vergib ihr, dass ihr hier die für dich nötige Offenheit fehlt.

Setze für dich selbst einen Entschluss anstatt auf den Segen deiner Freundin zu warten - offensichtlich tuts noch weh bei ihr.

Gewissermaßen musst du dich erstmal für einen entscheiden ohne mit dem anderen zu rechnen.

Alles Gute.