Hängt mein Freund noch an seiner ex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich.

Aber dir wird nicht viel übrig bleiben, als folgende Möglichkeiten:

  • Du vertraust ihm oder
  • Du beendest es

Wobei ich eher die erste Variante bevorzugen würde. Rede einfach mit ihm darüber, sag ihm, dass dich das Thema beschäftigt und du "Angst" hast.

Wenn er der richtige Partner für dich ist, wird er auf deine Sorgen eingehen und versuchen, es dir etwas zu erleichtern.

Es ist echt nicht klug von dir nach der Story mit ihm zusammenzukommen... Das hättest du schon damals merken sollen dass das keine Zukunft hat...

Lisa5360
Fragesteller

Menschen können sich also nicht ändern?

Glaub mir der ist nicht drüber hinweg. Spare dir diesen Stress er springt wenn sie kommt.