Sie will unbedingt als erstes Date schon eingeladen werden ins Restaurant?

13 Antworten

Lauf um dein Leben aber schnell.

Das erste Date ist fürs Kennenlernen da. Wie es so funktioniert und läuft, wenn man sich in Person trifft.

Die meisten Frauen wollen essen gehen und mal schnell auf deinen Nacken was snacken. Das Wetter ist doch wieder besser, holt nen Coffee to go und geht spazieren, wenn sie kein Interesse hat direkt weg mit der.

Sie weiß ja, dass du Student bist und jeder weiß, dass Studenten kein Geld auf der Hohen Kante haben und wenn sie dich so will wie du bist, reicht nen Kaffee und reden fürs erste Date absolut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade von "ich will in ein Restaurant" über "ich will eingeladen werden" zu "golddigger" gekommen? Du drehst gerade innerlich ein bisschen ab, kann das sein?

Nicht jeder, der nicht im Park auf einer Wiese sitzen will, will eingeladen werden. Und ein konservatives Rollenbild von Geschlechtern heißt nicht sofort golddigger. Genauer gesagt interessieren sich golddigger nicht für arme Menschen, zu denen Studenten normalerweise zählen.

Wenn im Restaurant essen nix für dich ist, ist sie die falsche für dich. Richtig. Aber lass mal die Kirche im Dorf.

Was ist nur los mit den Kids. Zu meiner Zeit war das Standard, auch als Student. Da wird schon mal geprüft, ob man ein Mindestmaß an Kultur hat und das Besteck richtig halten kann.

Also , wenn Dir beim ersten Date ein Restaurantbesuch schon zuuu anspruchsvoll ist , den Du ( eigentlich selbstverständlich) möglicherweise bezahlen sollst; dann lass es lieber! Mein ganz persönlicher Rat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfy2603  16.03.2024, 02:16

Ist absolut nicht verständlich in der heutigen Gesellschaft. Viel zu viele Frauen nutzen uns Männer für kostenloses Essen gehen aus und brechen dann den Kontakt ab. Mann muss vorher die Frau raus filtern und sie zu was günstigem einladen. Nicht wegen dem Geld sondern um zu gucken, ob die Frau wirklich interessiert an einem ist. Sagt sie ja und behandelt einen respektvoll, kann man gerne beim nächsten mal was essen gehen. Kostet ja alles nicht Welt :)

Sven9105881  16.03.2024, 02:54
@Wolfy2603

Mag sein! Allerdings wäre es mir persönlich die Kosten eines Abendessens es immer wert, wenn ich einen schönen Abend mit einer schönen, interessanten Frau haben könnte/dürfte!🤷! Auch wenn danach nichts mehr passiert!

Kann gut sein dass sie nur gerne auf Kosten anderer essen geht.