Red Flag? Findet ihr Frauen auch verdächtig die behaupten keinen Mann zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, kann man machen 75%
Ja vor solchen Frauen in acht nehmen 25%

12 Antworten

Nein, kann man machen

Es ist extremes Glück jemanden zu finden der/die einem optisch und charakterlich gut genug gefällt als auch der/dem man selbst optisch und charakterlich gut genug gefällt. Für eine längerfristige Beziehung müssen dann auch noch die Lebensweisen beider entsprechend miteinander kombinierbar sein.

Es ist also sehr schwer jemanden zu finden, besonders dann, wenn man nicht mit den erstbesten Horsten/innen ins Bett hüpft.

Und Webseiten wie Tinder haben eines gemeinsam: Die meisten die sie verwenden, brauchen sie um jemanden zu finden. Das heißt es gibt mindestens einen guten Grund warum solche Personen offline niemanden finden.

Als rote Fahnen würde ich deine Fragen hier bezeichnen, aber aus den Reaktionen der Userinnen hier, wirst du wohl selbst merken, dass dein Verhalten alles andere als attraktiv auf die meisten Frauen wirkt.

Nein, kann man machen

Kannte das selbst noch, wo das auf mich zutraf. Die Männer waren alle nichts.

Das Beste für mich war, aufhören mich in Onlinedating rumzutreiben. Durch neue freundschaftliche Bekanntschaften (durch Hobbies) lernte ich dann meinen Partner kennen. Völlig ungezwungen und ohne jeglicher Erwartung.

Ich finde eine Frau, die nicht mal eben den nächstbesten nimmt super. Denn das zeigt, dass sie genau weiß, was sie will und ihre eigenen Prinzipien nicht verstößt. Sie ist nicht leicht zu haben und ist sich viel wert.

Nein, kann man machen

Ganz ehrlich ich war selber auf Tinder und 90% der Leute dort wollen nur lockeren Sex. Das war für mich sowieso ein Thema, wo ich das Match dann direkt aufgelöst habe, weil ich dafür nicht zu haben bin.

Letztendlich hab ich meinen Freund dann über Jaumo kennengelernt aber er war auch von Anfang an anders als die allermeisten und es hat lange gedauert auf so jemanden zu treffen.

Nein, kann man machen

Aus eigener Erfahrung : Ich hab 10 Jahre keinen gefunden und meine Ansprüche waren echt nicht hoch.

Auf Tinder sucht man keine Beziehungen fürs Leben, damit hab ich gar nicht angefangen. Oder glaubst du, dass man Bock auf selbstverliebte Egoisten hat, die in 95% der Fällen auf die schnelle Nummer aus sind?

Bei mir hat es sich nicht ergeben, ich hab vielleicht in der Zeit 3 Leute kennengelernt, die mich aufgrund Hobbys oder Charakter nähere interessiert haben, aber es hat halt nicht gepasst. Und das ist auch gut so

Also ich weiß grad echt nicht, was ich davon halten soll. Jeder Mensch darf gewisse Ansprüche haben, wo kämen wir denn sonst hin?
Wenn es zu anspruchsvoll ist, jemanden finden zu wollen, der einen liebt und den man auch zurück liebt, dann weiß ich auch nicht, was Männer wie du für Vorstellungen von Frauen haben.
Nur weil Frauen mehr Auswahl haben, heißt das nicht, dass sie auch die passende Person für sich finden.