4. Date, was unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht einfach spazieren gehen

Da kann man viel reden und sich besser kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anelix
27.11.2016, 17:51

Ich finde die Idee super! Das haben wir ja beim 3. Date auch gemacht. Das Problem dabei ist, dass wenn man nicht noch was anderes plant, es ihm da schnell langweilig wird... :/  

0
Kommentar von anelix
27.11.2016, 18:00

das tönt gut, vielen Dank.

0

Ich würde dir empfehlen, wieder ein etwas ruhigeres Plätzchen aufzusuchen, um zu gucken, ob ihr euch auch ohne Beeinflussungen des Umfelds gut verständigen könnt. Ansonsten könntet ihr ja gemeinsam in ein Center gehen, dort bieten sich mehrere Unternehmungsmöglichkeiten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anelix
27.11.2016, 17:52

Von was für einer Art Center sprichst du genau?

0

Was möchtest Du wissen?