Wie sieht für euch ein perfekter Tag im Sommer und im Winter aus?

5 Antworten

Im Sommer:

Morgens in den Garten Kaffe trinken. Dann ein bisschen Gartenarbeit (Gießen, Unkraut zupfen etc. Je nachdem wie heiß es ist)

Dann kurz in den kleinen Gartenpool und entspannen bis zum Mittagessen.

Man könnte ein Eis essen gehen, an den See oder in einem Biergarten Zeit mit Freunden oder Familie verbringen.

Abends dann eine erfrischende Dusche und bei einem kühlen Getränk den Abend im Garten ausklingen lassen.

Im Winter hab ich meistens eh nur schlechte Laune und geh lieber Arbeiten als mich daheim über Kälte und Dunkelheit aufzuregen.

sind alle perfekt, einer wie der andere, egal welche Jahreszeit. Was ich brauche habe ich, was ich nicht habe, brauche ich nicht.

Trainieren, joggen (Natur wahrnehmen), meine Ziele erreichen, Liebe machen, die die ich liebe beschützen.

Im Winter gehe ich noch gerne aufs Schloss und schaue, wie der Schnee den Dreck der Welt bereinigt

Auf der Couch, schnaken und lesen.

Der Auto und Motorrad Part in deiner Geschichte gefällt mir persönlich am besten.