Welches Motorrad/Welchen Chopper könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

hm, "Chopper" passt nicht zu "Autobahn", und zu "Autobahn" passt nicht "gemütlich".

Ein fahrbarer Chopper/Cruiser ist z.B. die Suzuki VZ800 Marauder, die fühlt sich auf Landstraßen recht wohl. Auf der Autobahn macht sie keinen Spaß - du sitzt mitten im Wind, da wird höheres Tempo ziemlich anstrengend (und mit einer Scheibe sieht sie nicht mehr so gut aus). Im Stadtverkehr stört schon mal ihre Größe und Gewicht. Allerdings ist sie im Original nur für den "A"-Führerschein (50 PS) - möglicherweise gibt's aber Möglichkeiten, die herunterzudrosseln.

50ccm, 125ccm oder größer?

Und welches Budget hast du? :)

Nivram0319
Fragesteller

Ich würde maximal so bis 5000 gehen für den Anfang... Ich denke mal da lässt sich gebraucht schon was gutes finden oder?

MrFunnyGuy  09.04.2016, 22:09
@Nivram0319

Ich würde dir da auch die Suzuki Vz800 Marauder empfehlen. Gemütlich, praktisch und günstig :)