Motorrad 125cmm automatik/halbautomatik/schaltgetriebe...

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schaltgetriebe ist am besten! 80%
Halbautomatikgetriebe ist am besten! 20%
Automatikgetriebe ist am besten! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaltgetriebe ist am besten!

Schaltgetriebe ist das Beste ist am anfang vieleicht bisschen schwer in den Ersten fahrstunden aber nach ner Zeit geht es richtig leicht und macht sehr viel spaß.

Halbautomatikgetriebe ist am besten!

Beim Roller für die Stadt ist Automatik sinnvoll.

Beim Motorrad ist Schaltung üblich, man fährt nicht im Stau, sondern vorwiegend auf der Landstraße .

Halbautomatik ist wie Schaltung,aber ohne Kupplungshebel.

Gibt es z.B. bei der Honda Dax ( Kultfahrzeug aus den Siebzigern, sieht aus wie ein Pocketbike ) ist Kult, deshalb meine Stimme für die Halbautomatik.

Schaltgetriebe ist am besten!

schaltgetriebe, dann kriegst du gleich das richtige gefühl dafür falls du dir später mal ne große maschine kaufen willst