Kleine Korrektur! Eigentlich meinte ich "ich spiele ausschließlich auf eine Auflösung von 2560 x 1440*".

...zur Antwort

Achja und bin 22 Jahre alt... erwähne das nur mal so, weil es ja Leute gibt die nie wirklich lust haben mit Kindern zu spielen :D

...zur Antwort

Wenn du wirklich kein Geld mehr übrig hast für eine gute HDD (mind.1Tb) dann würde ich anstatt der Samsung SSD lieber eine 120Gb SSd holen und dazu eine 1Tb HDD (Beides erhältlich für etwa 45 Euro) Auf SSD wird man meist eh nur das Betriebssystem und ein Paar wichtige Programm installieren.

...zur Antwort

Sorry der Text kommt eine wenig verwirrend rüber, dank Autokorrektur. Ich hoffe man kann es trotzdem gut verstehen

...zur Antwort

Was würde dir das bringen? Alles was du davon bekommen würdest wären Abo-Leichen die weder deine Videos schauen, noch irgendwie irgendwann mal einen Kommentar da lassen würden. besser wird dein Kanal dadurch auch nicht aussehen. Im Gegenteil... Wenn du viele Abos, dafür aber kaum Views hast, lässt das deinen Kanal eher schlecht dastehen.

...zur Antwort

Wenn du daran glaubst dass du erfolgreich gute Noten im Abi schreiben können wirst und dir bewusst bist dass du im Abi locker 2-3 Stunden Am Tag zuhause lernen musst, dann würde ich dir empfehlen mit Abitur anzufangen. Mit einem besseren Abschluss hast du natürlich auch mehr Berufe zur Auswahl die du anfangen könntest. Wenn du jetzt direkt mit der Ausbildung als Zerspannungsmechaniker anfängst und dir in der Ausbildung auffällt dass der Beruf nichts für dich ist, dann hast du so gesehen diese Zeit verschwendet, wenn du die Ausbildung nicht durchziehst. genau das selbe Problem hatte ich auch (War 1 Jahr im Praktikum und 1 Jahr in Ausbildung als Krankenpfleger bis mir aufgefallen ist dass der Beruf mir irgendwann überhaupt nicht mehr gefallen hat, somit habe ich 2 Jahre eigentlich nur verschwendet. Bin jetzt dabei meinen Realschulabschluss zu machen).

...zur Antwort

Besitze selber einen 144hz Monitor deswegen kann ich hier glaube ich gut mitreden. Es kommt wirklich stark darauf an ob du dir sowas ohne Probleme leisten kannst. Wenn du es nicht kannst dann lass es. Du kannst davon ausgehen dass 60 - 70% der Spiele die du besitzt nicht mit 144fps spielen können wirst, wenn du nicht mindestens die Grafik auf Mittlere Details runterstellst. Ich z.b. besitzen einen 144hz 1440p Monitor und eine GTX 1080, Spiele wie the Witcher 3, Assassins Creed Origins, Shadow of War, Fallout 4 usw. laufen bei mir "nur" mit 60-65 FPS, d.h. wenn du größtenteils nur solche Spiele spielen willst dann kauf dir garantiert keinen 144hz Monitor, erst recht nicht wenn du nicht mindestens eine GTX 1070Ti dafür hast. Wenn du jedoch am meisten spiele wie Overwatch, Rocket League CS:GO und etwas ältere spiele spielen willst dann kann ich dir sagen du wirst damit keinen Fehler machen. Man merkt den Unterschied zwischen 144hz und 60hz darin deutlich und es macht wesentlich mehr Spaß. Bei diesen Spielen würde sogar eine GTX 1060 reichen, also sparst du dann auch viel mehr Geld.

...zur Antwort

Versuch mal unter den Eigenschaften der .exe, dann unter Kompatibilität Kompatibilitätsmodus ein Haken zu setzen und auf Windows 7 oder Windows Xp Service Pack 2 zu stellen.

...zur Antwort

Ist vllt nicht die Art von Rap die du suchst, aber ich höre das Lied nur noch non-stop.
https://youtube.com/watch?v=Kb24RrHIbFk

...zur Antwort

Herzrasen von Gras(Marihuana)?

Hallo und zwar habe ich schon sehr viel mit dieser Substanz erlebt..mit 16 angefangen..ich erzähl mal..Am Anfang 1 Jahr fast durchgehend war alles wie immer entspannt und konnte mich voll konzentrieren darauf..Nach diesem Jahr bekam ich dann das erste mal etwas Ja:SEHR schlimmes für mich zu spüren,nämlich eine verkrampfung meiner Hände oder sowas(Kribbeln) und konnte nix mehr bewegen+Herzrasen - Was ich festgestellt hatte das meine Mutter moch beim rauchen zu zugeredet hat(ihr versteht vllt)..das ich so paranoid wurde und danach das eben gesagte bekam..Ging zum Arzt und sie meinte das es quasi Normal ist und hat auch gesagt das es wegen zu viel Luft im Körper kommt.So(weil ichs kurz halten will):
Danach hatte ichs auch ohne Konsum bei einer 3 Stunden Autofahrt 5-8 mal und es war immer so ein schlimmes gefühl von quasi wie ich auch gemerkt habe das es daher kommt das ich dachte keiner hörte mir zu als ich was sagte.Paar Tage/Wochen danach alles wie normal life.Dann jetzt wieder mal vorkurzem paar an versch. Tagen geraucht-Alles easy.

JETZT kommen so die Fragen:
Dann heute:Es ist wieder passiert-fast dieser ("Anfall") so nun weil ich irgendwie viel in meiner Psyche spüre hab ichs geschafft es NICHT komplett eskalieren zu lassen weil ich auch merke ich neige dazu schwarz zu sehen(also es fängt an..)
-Fühlt sich an wie ein schlimmerer Drogen Trip und möchte echt mal gerne fragen wer auch sowas erlebt/hatte.
Früher war es auch VIEL chilliger mit Musik usw. Heute(nach 3M pause) NICHT mal annähernd - Liegt es am erwachsen werden??
will niemals zu harten drogen steigen.
Vllt hat ja auch jmd paar tipps.
Habs jz versucht kurz zu halten,hoffe Du hast es ganz durchgelesen und ja vllt kommen antworten :)))

Könnt ihr noch lesen:
-Ps:Schlafstörungen seit kurzem-hat aber nix damit zu tun(Sicher)
Es ist einfach Thc,verdammt geil,wer damit aufhört hat vllt genauso probleme und es wird NIE so sein wie früher,obwohl ich weiß das es geht :))

...zur Frage

Also der "Anfall" den du dort beschrieben hast ist bei auch einmal aufgetaucht. Auch mit dem verkrampfen der Hände und dem sich nicht bewegen können usw. Ich kann zwar nicht genau sagen was es war aber ich denke mal dass es daher kam dass ich an dem Tag knapp 2g geraucht habe, 1 Dose Energy getrunken habe und 24 Stunden nicht geschlafen habe. Was mir öfters gesagt wurde ist dass es sich dabei um einen Kreislauf Zusammenbruch handelt. Als ich geraucht habe war kaum Sauerstoff in meinem Zimmer was zu dem noch beitrug, solche Kreislaufzusammenbrüche kommen meist wenn man zu viel oder zu wenig Sauerstoff bekommt. Dadurch dass man in der Situation dann auch noch High ist scheint der Kreislauf Zusammenbruch sich etwas heftiger auszuwirken, ich selber habe dadurch aber keine weiteren negativen Nachwirkungen oder sonst was bekommen. Seitdem achte ich einfach drauf nur dann zu rauchen wenn ich nicht unter Schlafmangel stehe, kein Koffein zu mir nehme und mein Zimmer ausreichend belüftet ist.

...zur Antwort

Hahaha bei mir genau die selbe Situation :D Ich kannte sogar einige Mädchen die in mich verleibt waren und ich habe es trotzdem nicht auf die Reihe gekriegt oder es kurz vorm Ziel irgendwie richtig dämlich vermasselt :D Manchmal denk ich mir ich bin für sowas einfach nicht gemacht.

...zur Antwort

Du kannst einen Prozessor nicht einfach so hoch Takten wie du es gerne hättest. Bei sowas gibt es Grenzen. jeder Prozessor hat einen grenzpunkt ab dem er nicht mehr korrekt funktioniert. Bei den Ryzen Prozessoren ist mit guter Kühlung meist ein Prozessor Takt von Maximal 4,2Ghz möglich, dabei musst du stets drauf achten dass dein Prozessor nicht zu heiß wird (85 grad sollte die maximale Grenze sein damit du den Prozessor nicht schadest. Wenn du nicht mindestens eine All in One Wasserkühlung hast, würde ich dir davon abraten.

...zur Antwort

Oft muss man sich eh nur 2 Wörter merken. Den Rest kann man sich im Zusammenhang denken. Selbst beim Vokabeltest verlangen die Lehrer nicht mehr als zwei Wörter.

...zur Antwort