Welches 125ccm Motorrad für um die 1000€?

5 Antworten

Hallo,

wie schon geschrieben wurde ist es schwer mit deinem Budget ein vernünftiges Bike zu finden und die Gefahr ist ebenfalls sehr hoch das du eine Möhre erwischt die permanent in der Werkstatt steht und deine Kohle verschlingt.

Roller ist nichts für dich? z.B: Gebrauchte Beeline Memory 125, EZ: 2016, 10.945 km, 1.180,00 EUR (1000ps.de)

Hier wäre auch eine Chopper innerhalb deinem Budget, aber dafür hat sie auch einige Jahre und Kilometer auf dem Buckel: Gebrauchte Honda CA 125 Rebel, EZ: 1997, 42.831 km, 1.000,00 EUR (1000ps.de)

Auf alle Fälle bei einem Kauf jemand Sachkundigen mitnehmen der dir das Bike begutachten kann.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Da musste aber mit bis zu 3000€ rechnen.Motron Revolver 125Honda shadow 125UM Renegade VegasLuxxon Twinrider

1000€ und zuverlässiges Motorrad passen nicht zusammen.

Hallo,

eine gute 125er für 1000€ zu finden wird sehr schwer. Entweder du kennst jemanden der eine alte 125er hat, die er dir geben kann oder du musst sehr viel Glück haben, dass für dieses Budget was vernünftiges angeboten wird.

Da du ja erstmal den Führerschein machen musst, hast du noch etwas Zeit dich umzuschauen und eventuell Bekannte und Freunde zu fragen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Das wird schwierig, die Dinger sind sehr begehrt im Moment, denke bei 1800-2000 fängt erst was vernünftiges an was auch nicht ständig Probleme macht...wenn du eher klein bist ist die Kawasaki eliminator zu empfehlen, die hat mich jahrelang treu begleitet...