Wie finanzieren?

4 Antworten

Wie finanzierst du deine Wohnung und den Unterhalt?

Nun die Finanzierung + Versicherung + Sprit wird wohl mehr als 1900 kosten.

Derzeit stellen viele Test und Impfzentren Personal ein (auch ungelernt). Da kommt ein guter Lohn bei rum. Dein finanzieller Fokus sollte aber auf deinem Lebensunterhalt liegen wenn du 4 Jahre nichts verdienst.

  • Familie
  • Nebenjob

Ansonsten kannst du kein Motorrad bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen B-, BE- und einen A2-Führerschein.

Ich würde warten oder du machst einen nebenjob nach der Schule und kita

  • Eltern fragen.
  • Nebenjob.
  • warten.
  • Konsumentenkredit.